September Bis 22.Oktober 2019

Aktuell sind die Zentriolen ausgestellt in Düsseldorf, Ackerstrasse 215 im Perlenreich.

15 cm hoch, weiße Glasur auf weißem Ton

Jede Vase ist ein handgefertigtes Unikat. Formen der Natur dienen als Vorlage für die Gestaltung dieser Reihe von Vasen. Unter anderem sind die Strukturen von microbischen Zentrioldarstellungen Inspiration für die Oberflächengestaltung.

CENTRIOLES

15 cm high, white glaze on white clay

Each vase is a handmade unique piece. Forms of nature serve as a template for the design of this series of vases. Among other things, the structures of microbic centrioles representations are an inspiration for the surface design.

 

Schaufenster | Showcase

Ackerstrasse 215

40235 Düsseldorf

im 'Perlenreich'

2017 began ich das KERAMIK STUDIO einzurichten. Kleine handgefertigte und gedrehte Keramikobjekte bildeten den Anfang meiner Arbeit mit Ton und der überraschenden Schönheit von Glasuren. Das Hauptaugenmerk des Studios liegt sowohl auf der Herstellung von alltäglichem Geschirr und Objekten als auch auf Experimenten mit Form und dem Glasurbrand.

 

Jedes Stück, das Sie hier sehen, wurde achtsam, Schritt für Schritt und mit viel Liebe zum Detail von Hand gefertigt.

 

Hier biete ich im SHOP einige meiner Keramiken zum Kauf an - für Liebhaber von Einzelstücken mit individueller Note.


Vase Zentriol
Zentriolen
Bowls
Bowls | Schalen
Vase
Vasen
Schalen
Schalen
Teller
Teller 25 / 18 / 12 / 8 cm
Teller
Pastateller
Tassen
Tassen
Tassen
Kleine Schalen


Zentriolen

Die Zentriol-Vasen sind 15 cm hoch in weißer Glasur auf weißem Ton

 

Jede Vase ist ein handgefertigtes Unikat. Formen der Natur dienen als Vorlage für die Entwicklung dieser Reihe von Vasen. Unter anderem sind die Strukturen von microbischen Zentrioldarstellungen Inspiration für die Oberflächengestaltung der Vasenform.


VASEN

Vasen auf verschiedenem Ton und Glasuren gebrannt

 

Handgefertigte Unikate


Tassen


Schalen

Schalen bis 40 cm 

 


Teller

Teller mit hohem Rand

in den Größen 25 / 18 / 12 8 cm

 

Einzeln und im Set erhältlich


Bowls

Schalen und Bowls

für Suppe, Müsli, Gebäck ...


Pastateller

Einzeln und im Set erhältlich